Schau dich an - Kinderbibeltage vom 16.-19. Oktober 2019

KiGo Logo

In der 2. Herbstferienwoche ist es wieder soweit!


Vom 16.-19.Oktober jeweils von 9.30 bis 12.00 Uhr laden wir alle Kinder der 1.-4. Klasse zu unseren Kinderbibeltagen ein. Für die Kinder werden wir im Gemeindehaus, auf dem Außengelände und in der Kirche viel Kreatives anbieten. Gemeinam entdecken wir den 139. Psalm. Der Titel der Kinderbibeltage soll Mut machen: Schau dich an, du darfst dich wunderbar fühlen!

Kosten: 10,- Euro. Anmeldeschluss: 2. Oktober.

Alle angemeldeten Kinder bekommen einen Infobrief (Anmeldbestätigung und weitere Infos zu den Kinderbibeltagen).

 

Achtung: Druckfehler im Gemeindebrief - die Kinderbibeltage finden tatsächlich von Mittwoch, 16. Oktober, bis Samstag, 19. Oktober, statt.

Kontakt Kindergottesdienst

Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an Diakonin Beate Harms.

Tel. 05130 9599875. Harms.Beate@t-online.de

Online-Anmeldung

Online-Formular für die Anmeldung zu den Kinderbibeltagen vom 16. bis 19. Oktober 2019

Angaben zu Ihrem Kind:

Kontakt:

Wichtige Infos:

Verpflichtung & Einverständniserklärung:

"Ich melde meinen Sohn/meine Tochter verbindlich zu den Kinderbibeltagen vom 15.-19. Oktober 2019 an. Bei Krankheit oder anderen Verhinderungen zeige ich umgehend das Fehlen per Mail oder Telefon bei Diakonin Beate Harms an."

"Ich bin damit einverstanden, dass die Kirchengemeinde Gruppenfotos mit meinem Kind, die während der Kinderbibeltage entstehen, für gemeindliche Zwecke (Berichterstattung, Presse, Gemeindebrief, Gemeinde-Homepage) verwendet."

"Den Kostenbeitrag in Höhe von 10 Euro bringt mein Kind zum ersten Treffen mit." (In einem Briefumschlag mit Namen des Kindes versehen und beim Ankommen am „Herzlich- Willkommens-Tisch“ abgeben.)

Einverständniserklärung*

Zurück