Termine der Kirchenvorstandsitzungen

Die öffentlichen Sitzung des Kirchenvorstandes finden monatlich statt. Sie beginnen mit einer Andacht in der Michaeliskirche oder in der Chirstophoruskirche um 19.15h und werden dann im Gemeindehaus Michaelis oder im Christophorusgemeindezentrum fortgesetzt.

Einer der ersten Tagesordnungspunkte ist stets "Anliegen aus der Gemeinde" - so dass Sie als Gast gleich zu Beginn der Sitzung zu Wort kommen könnten.

Termine 2022:

• Mi, 12.10. - Gemeindehaus Bissendorf
  • Di, 15.11. - Gemeindehaus Bissendorf
  • Mi, 14.12. - Gemeindehaus Bissendorf

Die Mitglieder unsere Kirchenvorstandes und die hauptberuflich Mitarbeitenden bei einer gemeinsamen Klausurtagung in Hermannsburg im Februar 2019.

Von links nach rechts:

Christoph Biester (KV), Thorsten Buck (Pastor), Katrin Möhlecke (KV), Thomas Burgard (KV), Beate Harms (Diakonin), Sabine Mohlfeld (KV), Andreas Kunze-Harper (Gast auf der Klausurtagung), Feli Doebke (KV), Christina Föst (KV), Elisabeth Wöbse (KV), Holger Klose (KV), Mary Pattke (Diakonin), Christiane Linke (KV), Wibke Lonkwitz (Pastorin), Henrike Hein (KV), Eddy Bultmann (KV).

Die Mitglieder des Kirchenvorstandes

Unserem Kirchenvorstand gehören folgende Gemeindemitglieder an:

• Christoph Biester (Bissendorf)
  • Eddy Bultmann (Bissendorf-Wietze)
  • Thomas Burgard (Bissendorf)
  • Felicitas Roßberg-Doebke (Bissendorf)
  • Christina Föst (Bissendorf)
  • Henrike Hein (Kleinburgwedel-Wietze)
  • Holger Klose (Bissendorf)
  • Christiane Linke (Bissendorf-Wietze)
  • Katrin Möhlecke (Bissendorf)
  • Elisabeth Wöbse (Wennebostel)
  • Sabine Mohlfeld (Gailhof)
  • Pastorin Wibke Lonkwitz
  • Pastor Thorsten Buck

Den Vorsitz im Kirchenvorstand hat Frau Elisabeth Wöbse.