Micha-Erlebnistage in den Herbstferien - 26.-28. Oktober 2022

KiGo Logo

Vom 26.-28. Oktober jeweils von 10.00-14.00 Uhr laden wir Kinder der ersten bis vierten Klasse ganz herzlich zu unseren Micha-Erlebnistagen ein.

Motto der 3 Tage: "Gut, dass wir einander haben!" ... auch Jesus war nicht alleine unterwegs.

Wir hören und sehen was Jesus mit seinen Freunden und Freundinnen alles erlebt hat und sie mit ihm. Drei Tage werden wir gemeinsam viele tolle kreative Dinge tun und herausfinden warum Freunde und Freundinnen uns gut tun. Und auch manchmal ganz schön anstrengend sein können....

Für die drei Tage bitten wir um einen Kostenbeitrag von 10,00€ pro Kind.

Bitte anmelden bis zum 19. Oktober! Alle angemeldeten Kinder bekommen eine Anmeldebestätigung mit weiteren Infos per Mail.

Wir wünschen allen mitmachenden Kindern viel Spaß und Freude,
Euer Micha-Erlebnistage-Team

Kontakt Kindergottesdienst

Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an Diakonin Beate Harms.

Tel. 05130 9599875.
Beate.Harms@kirche-wedemark.de

Online-Anmeldung

Angaben zu Ihrem Kind:

Kontakt:

Verpflichtung & Einverständniserklärung:

"Ich melde meinen Sohn/meine Tochter verbindlich zu den Kinderbibeltagen vom 26.-28. Oktober 2022 an. Bei Krankheit oder anderen Verhinderungen zeige ich umgehend das Fehlen per Mail oder Telefon bei Diakonin Beate Harms an."

"Ich bin damit einverstanden, dass die Kirchengemeinde Gruppenfotos mit meinem Kind, die während der Kinderbibeltage entstehen, für gemeindliche Zwecke (Berichterstattung, Presse, Gemeindebrief, Gemeinde-Homepage) verwendet."

"Den Kostenbeitrag in Höhe von 10,- Euro bringt mein Kind zum ersten Treffen mit." (In einem Briefumschlag mit Namen des Kindes versehen und beim Ankommen am „Herzlich- Willkommens-Tisch“ abgeben.)

Einverständniserklärung*
Bitte rechnen Sie 4 plus 5.