Micha-Erlebnistage in den Herbstferien - 21.-23.Oktober 2020

KiGo Logo

„Ich schenke dir eine Perle“ …damit sie dir eine Geschichte erzählt.

Ja, Perlen können Geschichten erzählen! Glaubst du nicht? Na, dann komm zu unseren Micha-Erlebnistagen und du wirst herausfinden, dass das geht.

Herzliche Einladung zu den „Micha-Erlebnistagen“ in den Herbstferien vom 21.-23.Oktober 2020. In diesem Jahr ist alles etwas anders:

  • Kinder der 1.-4. Klasse können sich jeweils für zwei Tage (Mittwoch und Freitag ---oder--- Donnerstag und Freitag) anmelden.
  • Am Mittwoch ---oder--- Donnerstag ist Kleingruppentag:
  • Von 10.00-15.00 Uhr erwartet die Kinder ein abwechslungsreiches buntes Programm mit viel Kreativität und Bewegung, Spiel und Spaß und auch ein paar stillen Momentchen.
  • Freitag ist dann unser gemeinsamer Ausflugstag. Soviel kann verraten werden: Wir werden und fußläufig in der näheren Umgebung aufhalten. Zum Ausflugstag sind alle Kinder (Tag 1 u Tag 2) eingeladen.

Kontakt Kindergottesdienst

Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an Diakonin Beate Harms.

Tel. 05130 9599875.
Beate.Harms@kirche-wedemark.de

Online-Anmeldung

Angaben zu Ihrem Kind:

Kontakt:

Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Teilnehmerzahl am Mittwoch und Donnerstag auf je 10 Teilnehmer*innen begrenzt. Am Freitag unternehmen wir mit den ingesamt 20 Kindern von Mittwoch und Donnerstag etwas gemeinsam.

Da wir die Gruppen einteilen müssen, bitten wir Sie, uns mitzuteilen, ob ihr Kind am Mittwoch und/oder Donnerstag teilnehmen kann. Herzlichen Dank!

Verpflichtung & Einverständniserklärung:

"Ich melde meinen Sohn/meine Tochter verbindlich zu den Kinderbibeltagen vom 21.-23. Oktober 2020 an. Bei Krankheit oder anderen Verhinderungen zeige ich umgehend das Fehlen per Mail oder Telefon bei Diakonin Beate Harms an."

"Ich bin damit einverstanden, dass die Kirchengemeinde Gruppenfotos mit meinem Kind, die während der Kinderbibeltage entstehen, für gemeindliche Zwecke (Berichterstattung, Presse, Gemeindebrief, Gemeinde-Homepage) verwendet."

"Den Kostenbeitrag in Höhe von 10 Euro bringt mein Kind zum ersten Treffen mit." (In einem Briefumschlag mit Namen des Kindes versehen und beim Ankommen am „Herzlich- Willkommens-Tisch“ abgeben.)

Einverständniserklärung*
Bitte rechnen Sie 7 plus 7.