Micha-Erlebnistage in den Herbstferien - 25.-27. Oktober 2023

KiGo Logo

Vom 25.-27. Oktober jeweils von 10.00-14.00 Uhr laden wir Kinder der ersten bis vierten Klasse ganz herzlich zu unseren Micha-Erlebnistagen ein.

Motto der 3 Tage: "Ich schenke dir einen besonderen Tag"

Wir erzählen und erleben wir wundersame Geschichten:

• Was man alles so in der Wüste erleben kann.
  • Warum Wasser nicht gleich Wasser ist und
  • warum Brot im Blumentopf wächst.

Auf dem Programm: spielen, singen, basteln und andere kreative Angebote. Für alle ist etwas dabei!

Für die drei Tage bitten wir um einen Kostenbeitrag von 10,00€ pro Kind.

Bitte anmelden bis zum 13. Oktober! Alle angemeldeten Kinder bekommen eine Anmeldebestätigung mit weiteren Infos per Mail.

Wir wünschen allen mitmachenden Kindern viel Spaß und Freude,
Euer Micha-Erlebnistage-Team

Kontakt Kindergottesdienst

Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an Diakonin Beate Harms.

Beate.Harms@evlka.de

Online-Anmeldung

Angaben zu Ihrem Kind:

Verpflichtung & Einverständniserklärung:

"Ich melde meinen Sohn/meine Tochter verbindlich zu den Kinderbibeltagen vom 25.-27. Oktober 2023 an. Bei Krankheit oder anderen Verhinderungen zeige ich umgehend das Fehlen per Mail oder Telefon bei Diakonin Beate Harms an."

"Ich bin damit einverstanden, dass die Kirchengemeinde Gruppenfotos mit meinem Kind, die während der Kinderbibeltage entstehen, für gemeindliche Zwecke (Berichterstattung, Presse, Gemeindebrief, Gemeinde-Homepage) verwendet."

"Den Kostenbeitrag in Höhe von 10,- Euro bringt mein Kind zum ersten Treffen mit." (In einem Briefumschlag mit Namen des Kindes versehen und beim Ankommen am „Herzlich- Willkommens-Tisch“ abgeben.)

Bitte addieren Sie 8 und 2.