Micha-Erlebnistage in den Herbstferien - 27.-29. Oktober 2021

KiGo Logo

Wir bieten in der zweiten Herbstferienwoche Spiel, Spaß, Spannung für Kinder der ersten bis vierten Klasse an.

Der Schaf-Flüsterer

Dieses Mal geht es um das Geheimnis eines bekannten Psalmes aus der Bibel.  In den 3 Tagen werden wir herausfinden was ein "Schaf-Flüsterer" ist, was der mit einem König zu tun hat, welche rätselhaften Begebenheiten in dem Psalm verborgen sind, warum wir eine Fest beim König feiern werden. - und noch mehr...

Auf eine schöne gemeiname Zeit mit Spielen, vielen verschiedenen Aktionen und kreativen Angeboten freut sich das Micha-Erlebnistage-Team.


  • Kinder der 1.-4. Klasse können sich anmelden.
  • Von 10.00-14.00 Uhr erwartet die Kinder ein abwechslungsreiches buntes Programm mit viel Kreativität und Bewegung, Spiel und Spaß und auch ein paar stillen Momentchen.
  • Die Teilnahme an den Micha-Erlebnistagen kostet 15,- Euro.
  • Anmeldeschluss ist Freitag, 15. Oktober!!!

Kontakt Kindergottesdienst

Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an Diakonin Beate Harms.

Tel. 05130 9599875.
Beate.Harms@kirche-wedemark.de

Online-Anmeldung

Angaben zu Ihrem Kind:

Kontakt:

Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Während der Veranstaltung werden die dann geltenden Hygieneregeln gelten - die Durchführung wird abhängig sind von der dann gültigen Corona-Verordnung, die uns heute noch nicht vorliegt - dafür bitten wir um Verständnis.

Verpflichtung & Einverständniserklärung:

"Ich melde meinen Sohn/meine Tochter verbindlich zu den Kinderbibeltagen vom 27.-29. Oktober 2021 an. Bei Krankheit oder anderen Verhinderungen zeige ich umgehend das Fehlen per Mail oder Telefon bei Diakonin Beate Harms an."

"Ich bin damit einverstanden, dass die Kirchengemeinde Gruppenfotos mit meinem Kind, die während der Kinderbibeltage entstehen, für gemeindliche Zwecke (Berichterstattung, Presse, Gemeindebrief, Gemeinde-Homepage) verwendet."

"Den Kostenbeitrag in Höhe von 15 Euro bringt mein Kind zum ersten Treffen mit." (In einem Briefumschlag mit Namen des Kindes versehen und beim Ankommen am „Herzlich- Willkommens-Tisch“ abgeben.)

Einverständniserklärung*
Bitte rechnen Sie 7 plus 1.