Wenn die Kirche nach Hause kommt…

Besuchsdienst

Unser Besuchsdienst für Bissendorf, Bissendorf-Wietze, Scherenbostel, Wiechendorf, Schlage – Ickhorst, Wennebostel und Gailhof besteht zur Zeit aus 15 Mitarbeiter*innen:

Ute Alfeis, Utz-Dieter Bucerius, Karin Ernst, Hannelore Hake, Sandra Heidrich, Bettina Kober, Heidemarie Leide, Monika Müller-Stephan, Marianne Renders, Anne Schröder, Claudia Schwarz, Waltraud Thelow, Karin de Vries, Elisabeth Wöbse, Hildburg Dauert.

Im Auftrag unserer Kirchengemeinde besuchen wir Menschen ab dem Alter von 75 Jahren zum Geburtstag. Neben den guten Wünschen ergeben sich häufig auch tiefe Gespräche.

Wir vom Besuchsdienst sind über das, was in den Gesprächen geredet wird, zur Verschwiegenheit verpflichtet und nehmen dies sehr ernst.

Sprechen Sie uns gern an

Sandra Heidrich (Tel. 60670) und Marianne Renders (Tel. 7162)