Jugendfahrt nach Taizé - 14.-22. Oktober 2023

Die Seele baumeln lassen. - Für Jugendliche ab 15 Jahren.

Eine Woche mit hunderten Jugendlichen die besondere Atmosphäre von Taizé erleben: Andere Leute kennenlernen, über Gott und die Welt diskutieren, singen und arbeiten, beten und Antworten suchen - all das an einem Ort der Begegnung und Besinnung.

In Taizé im französischen Burgund kommen junge Menschen aus der ganzen Welt zusammen. Vielfalt und Lebendigkeit machen Taizé wirklich zu einem ganz besonderen Ort.

Wer sich auf Taizé einlässt, kehrt mit unvergesslichen Erlebnissen zurück - versprochen. Kann man Taizé beschreiben? Man kann es selbst erleben.

In den Herbstferien 2023 machen wir uns mit vielen anderen Jugendlichen aus der Wedemark für eine Woche auf diese Reise. Lasst uns gemeinsam nach Taizé fahren!

Taizé - ein Ort der berührt.

Termin: 14.-22. Oktober 2023

Kostenbeitrag 220,- Euro. Ermäßigungen möglich - keine Teilnahme soll aus finanziellen Gründen scheitern.

Interesse?

Am besten gleich anmelden! -

Fragen? Pastor Thorsten Buck, Tel. 05130-6590. thorsten.buck@evlka.de

Anmeldung

Achtung: Uns stehen 10 Plätze für diese Fahrt zur Verfügung - diese werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Stand 27.06.2023 sind sechs Plätze bereits vergeben. Wenn alle Plätze reserviert sind, führen wir eine Warteliste... eventuell werden weitere Busplätze für uns frei.

Online Anmeldung

Gemeinsam mit Jugendlichen ab 15 Jahren eine Woche mit der ökumenischen Gemeinschaft von Taizé leben. Hier kannst Du Dich Anmelden - Deine Anmeldung wird von uns schriftlich durch einen Brief bestätigt, dem weitere Dokumente beiliegen, die Du mit Deinen Eltern dann ausfüllen musst. Erst dadurch wird Deine Anmeldung wirksam. - Also: Nicht vergessen! ;-)

Teilnehmerdaten:

Verpflichtung & Einverständniserklärung

Hiermit melde ich mich verbindlich für die Fahrt nach Taizé an. Ich weiß, dass die Plätze für diese Fahrt begrenzt sind und daher ein Vertrag erst durch Bestätigung der Freizeitleitung zustande kommt. Diese Bestätigung erfolgt auf dem Postwege und umfasst weitere Unterlagen, die gemeinsam mit den Eltern auszufüllen sind.

Den Teilnehmerbeitrag in Höhe von 220,-€ (Ermäßigungen möglich!) für Jugendliche werden wir nach Bestätigung überweisen.

Ich bin damit einverstanden, dass angegebene Kontaktdaten für Informationen und Einladungen im Rahmen der kirchlichen Jugendarbeit (Freizeiten, Projekte, Seminare, Jugendleiterausbildung, …) im Kirchenkreis Burgwedel – Langenhagen gespeichert und genutzt werden können. Mein Einverständnis ist auch ohne Unterschrift rechtsgültig. Einsprüche gegen diese Vereinbarung müssen schriftlich eingereicht werden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.