Unser Gemeindebüro steht Ihnen bei allen Fragen, die die Kirchengemeinden St. Michaelis und Kapernaum in Bissendorf und Resse betreffen, gerne zur Verfügung.

Auch unsere Pastorinnen und Pastoren freuen sich auf Ihre Nachricht - zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wir freuen uns, wenn wir helfen können.

Unser Gemeindebüro

Sabine Wojke

Standort Bissendorf

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Michaelis, Bissendorf
Am Kummerberg 2, 30900 Wedemark

E-Mail:kg.bissendorf@evlka.de

• Dienstag - 09.00-11.00 Uhr
  • Mittwoch - 17.00-18.30 Uhr
  • Freitag - 09.00-11.00 Uhr

Sie haben ein Anliegen? Bitte nehmen Sie Kontakt auf!

*Pflichtfeld

Was ist die Summe aus 7 und 2?

Pastorin & Pastor

Pastor Thorsten Buck

Als Pastor*innen der Wedemark arbeiten wir künftig immer häufiger über "Gemeindegrenzen" hinweg - die alten Pfarrbezirke mit klar geregelten Zuständigkeiten gibt es in dieser Form nicht mehr. Wir tauschen uns regelmäßig aus, vertreten uns gegenseitig, feiern einzeln oder gemeinsam unsere Gottesdienste und wechseln uns bei Taufen, Trauungen und Beerdigungen ab.

Ich bin als Pastor gerne Ihr Ansprechpartner für Bissendorf und Resse.

E-Mail: E-Mail an Thorsten Buck schreiben.

Telefon: 05130 6590 - sollten Sie mich unter dieser Telefonnummer nicht erreichen, können Sie mir über den Anrufbeantworter eine Nachricht zukommen lassen. Dort wird auch eine Telefonnummer für Notfälle - z.B. Trauerfälle - genannt. Bitte zögern Sie nicht, eine Nachricht zu hinterlassen oder bei dringenden Anliegen über die Notfallnummer Kontakt mit mir aufzunehmen. Dann kann ich mich zeitnah bei Ihnen melden. Danke!

Postanschrift:

Thorsten Buck, Am Kummerberg 2, 30900 Wedemark (Bissendorf)

Pastorin Annabell Demera (ab 1.11.2023)

Ich bin als Pastorin gerne Ihre Ansprechpartnerin für Bissendorf und Brelingen.

E-Mail: E-Mail an Annabell Demera schreiben.

Telefon: 05130  -

30900 Wedemark (Brelingen)

Pastor Maik Schwarz

Ich bin als Pastor gerne Ihr Ansprechpartner für Elze und Bissendorf.

E-Mail: E-Mail an Maik Schwarz schreiben.

Postanschrift:
Wasserwerkstraße 42, 30900 Wedemark (Elze)

Vikarin Linda Schmols

Seit 1. November 2022 arbeitet Linda Schmols als Vikarin bei uns in St. Michaelis.

Das Vikariat ist die praktische Ausbildungsphase für angehende Pastorinnen und Pastoren. Frau Schmols wird bis Februar 2025 in St. Michaelis mitarbeiten - dabei wird sie phasenweise immer wieder für mehrere Wochen im Predigerseminar Loccum zu theoretischen Ausbildungswochen sein - in den anderen Wochen wird sie in unserer Kirchengemeinde ansprechbar sein.

Am Kummerberg 2
30900 Wedemark (Bissendorf)

E-Mail: E-Mail an Linda Schmols schreiben.

Für den Kirchenvorstand

Redaktion der St. Michaelis-Glocken

Barbara Schreiber

E-Mail: gemeindebrief@kirche-bissendorf.de

Leitung der Redaktion: Barbara Schreiber.

Mitarbeit: Christiane Linke, Doris Kawetschanky-Paar, Susanne Winkler, Sabine Wojke, Thorsten Buck.

Wir freuen uns auf Ihre Artikelvorschläge, Ideen und Ihr Feedback.

Sie können uns auch über das Pfarrbüro (Telefon: (05130) 8770) und Frau Wojke ansprechen.

Freundlich zugedachte Spenden und Überweisungen bitte auf unser Spenden-Konto:

der Evangelischen Bank eG,

Stichwort: Kirchengemeinde Bissendorf