Chor-Geschichte - das war das Musiktheater Lucky Lück...

Lucky Lück wollte nie ein Cowboy sein. Aber dann bekommt er ein Paket mit einer wilden Weste und einen geheimnisvollen Brief von seinem Großvater Jacobus. Lucky Lück muss sich auf den Weg nach Ghosttown machen, das Familienerbe von Opa Jacobus finden und es bewahren. Und das stellt sich als ganz schön schwierig heraus...

Worum es sich bei dem Familienerbe handelt, ob er es finden und bewahren kann und ob Janrik von Oben Freund oder Feind ist, wird vom Kinderchor STERNENFÄNGER unter der Leitugn von Melanie Weißkichel und dem Kinderliedermacher Matthias Lück eindrücklich erzählt. Es wird gesungen, cowboymäßig getanzt und gerätselt.

Lucky Lück und das Geheimnis der wilden Weste - ein Sternenfänger Musiktheater

Aus der Geschichte....: Musikvideo

Das Lied „Prinzessin Clementine“ aus dem Kindermusiktheaterstück „Der Ritter mit der leisen Laute“ von Mathias Lück, wurde im Spätsommer 2017 zusammen mit dem Kinderchor Sternenfänger als Musikvideo umgesetzt.