und in den Herbstferien?

Herzliche Einladung zu den Micha-Erlebnistagen vom 26.-28. Oktober - für alle Kinder von der 1. bis zur 4. Klasse!

Kinderkirche am  17. September

"Gottes Garten... entdecken, bebauen und bewahren".

Kinderkirche - 17. September - 10 bis 12 Uhr.
Wir laden alle Kinder im Alter von 5 Jahren bis zur 3. Klasse zu einer Entdeckungsreise in der Natur ein.
Wir hören von der Erschaffung der Erde und überlegen wie wir die wunderbare Schöpfung Gottes, Gottes Garten, erhalten und beschützen können. Verschiedene kreative Angebote erwarten die Kinder.

Dieses Mal bitten wir die Kinder ein großes sauberes Gurkenglas mit Deckel, ohne Etiketten (o. ä.) oder ein sauberes Einweckglas mit Deckel mitzubringen. Bei Rückfragen einfach anrufen oder eine mail schreiben an: - beate.harms@kirche-wedemark.de

Vielen Dank!

Damit wir pünktlich um 10.00 Uhr starten können bitten wir die Kinder kurz vorher da zu sein.
Wir treffen uns vor dem Gemeindehaus, Am Kummerberg 4a.

Bei gutem Wetter feiern wir unsere KinderKirche draußen auf dem Gelände der Kirche St. Michaelis - sonst im Gemeindehaus.

 

Kontakt Kindergottesdienst

Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an Diakonin Beate Harms.

Tel. 05130 9599875.
Beate.Harms@kirche-wedemark.de

Das sind wir – das Kigo-Team

Das Kigo-Team, Feb. 2017

Die mitarbeitenden und helfenden, die tröstenden und kreativen Köpfe und Hände in der Arbeit mit Kindern.

Das BIld entstand beim Kindergottesdienst am 9. Februar, der es mit dem Thema der Jahreslosung wahrlich »in sich hatte«. 
Gott spricht: »Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.«

Mit Herz und Verstand waren wir mit den Kindern kreativ »unterwegs« und freuen uns auf die näcshten Kindergottesdienste!