Kirchenvorstands-Wahl

St. Michaelis hat im März die Gelegenheit, „ihren“ Kirchenvorstand neu zu wählen.

Zum ersten Mal wird es eine reine Brief- oder Online-Wahl geben. Das heißt, es gibt KEIN Wahllokal und KEINE Stimmzettel in der Kirche.

Sie werden rechtzeitig von der Landeskirche Informationen zum Online-Zugang oder Briefwahlunterlagen erhalten. Sofern Sie sich für die Briefwahl entscheiden, geben Sie Ihre Unterlagenzur Post oder spätestens am 10. März bis 18:00 Uhr im Gemeindebüro in Bissendorf ab.

Um 18:00 Uhr feiern wir unseren Abendsegen zur Wahl. In dieser Zeit wird der Wahlvorstand Online- und Briefwahl-Ergebnis auswerten und uns dann beim anschließenden Imbiss im Gemeindehaus über das Ergebnis informieren. Wir freuen uns auf viel Gesellschaft. Und: Bitte stärken Sie unseren Ehrenamtlichen, die sich im Kirchenvorstand für unsere Gemeinde einsetzen wollen, den Rücken - mit.wählen!