Anmeldung Eltern-Kind-Gruppen

Sie wollen sich und ihr Kind für die Teilnahme an einem Eltern-Kind-Angebot in den Räumlichkeiten der St. Michaeliskirchengemeinde anmelden - wunderbar. Bitte beachten Sie: Ihre Anmeldung hier wird wirksam durch eine individuelle Bestätigung der Teilnahme durch die jeweilige Kursleitung. In dieser Bestätigung erhalten Sie auch die Zahlungsdaten für diesen Kurs - Summe, Bankverbindung und Verwendungszweck.

Direkt nach Absendung dieses Formular erhalten Sie eine automatisierte Bestätigungsmail der Datenübermittlung - die Bestätigung der Kursleitung geht Ihnen dann anschließend zu. Vielen Dank!

Teilnehmerdaten:

Elternteil:

Zur Versendung von aktuellen Informationen und Einladungen unserer Kirchengemeinde bitten wir Sie, der Aufnahme ihrer Mailadresse in unseren Newsletter zuzustimmen. Dieser Newsletter wird von der digitale Agentur der Evangelischen Medienarbeit der Landeskirche zur Verfügung gestellt. Die technische Abwicklung erfolgt über die Firma Cleverreach - das Angebot ist DSGVO-konform, hier zur Datenschutzerklärung.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den Newsletter wieder abzubestellen, wenn Sie keine weiteren Informationen von uns bekommen möchten.

Aufnahme in den Info-Verteiler von St. Michaelis.*

Verpflichtung & Einverständniserklärung

Hiermit melde ich mich verbindlich für die Teilnahme am Eltern-Kind-Kurs an. Ich weiß, dass die Plätze für diesen Kurs begrenzt sind  und daher ein Vertrag erst durch Bestätigung der Kursleitung zustande kommt.

Den Teilnehmerbeitrag werden wir nach Bestätigung überweisen.

Was ist die Summe aus 5 und 1?