So viele Projekte!

Liebe Konfis - ihr alle habt eine Übersicht über die von euch gewählten Projekte erhalten. Im Projektheft stehen damit dann auch alle für euch wichtigen Termine.

Das ist unsere Projektphase - kurzgefasst:

• Ihr habt die Wahl.
  • Es gibt drei Kategorien: Gemeinschaft, Glaube, Gottesdienst.
  • Jeder belegt je ein Projekt aus jeder Kategorie. Ausnahme: Wer nicht bei den miniKonfisdabei war, belegt in der Kategorie Glaube 2 Projekte.
  • Bitte gebt Zweit- und Drittwünsche an! Wer als Zweit- und Drittwunsch immer dasselbe Projekt angibt, wird nicht berücksichtigt.
  • Ihr dürft gerne an mehr Projekten teilnehmen.
  • Während der Projektphase besucht ihr neben den gewählten Projekten auch unser Konfi-Büro - dort lernt ihr die Dinge, die es bis Ende der Projektphase auswendig zu wissen gilt. Gleichzeitig findet der Konfi-Treff statt - die Pfarrscheune steht offen mit Kicker, Musik, Theke. Macht das zu eurer Zeit...

Hier könnt ihr das Projektheft nocheinmal als PDF herunterladen.

Bei Fragen: Kommt zum Konfibüro, meldet euch bei Beate, Maik und Thorsten!