Ein Ausflug in die Michaeliskirche

Liebe miniKonfis -

auf Dich und Deine Familie wartet eine Entdeckungsreise durch die Michaeliskirche. Eine Stunde habt ihr die Kirche ganz für euch allein - von Station zu Station erfahrt ihr Wissenswertes rund um die Kirche - und feiert ganz nebenbei noch eine kleine Familienandacht.

Im Turmraum liegt für Dich ein Startumschlag mit allem, was Du brauchst. Wenn ihr nach dem Bound noch eine kleine Pause machen wollt, dann nehmt euch ein Picknick mit, die Wiese neben der Kirche steht zur Verfügung. (Für Hartgesottene...)

Ihr braucht:

• Ein Smartphone/Tablett mit der kostenfreien App Actionbound (Damit kann man digitale Schnitzeljagden machen...). Wenn kein geeignetes Gerät zur Verfügung steht, können wir mit einem Leihgerät aushelfen. Dann bitte melden – 05130 3559.
  • Einen Termin aus unserer Doodle-Liste, damit ihr die Kirche auch wirklich für euch habt! Hier Termin reservieren!
  • Wenn ihr möchtet, könnt ihr den Bound zuhause schon "vorladen", das spart mobile Daten. Hier geht es zum Bound.

• Ansonsten findet ihr alles, was ihr benötigt, in unserer Schatzkiste im Turmraum.
• Bitte hinterlasst alle Stationen so, wie ihr sie vorgefunden habt, damit auch die nächste Gruppe alles wie geplant absolvieren kann.

Achtung: Es gibt noch eine andere digitale Kirchenführung (QR-Code an dem braunen Infoschild vor der Kirche) - die könnt ihr natürlich auch noch machen. Aber der miniKonfi-Bound startet mit den Zugangsdaten in der Schatzkiste!