Ab 1. Dezember öffnen unterschiedliche Gastgeber Garten und Türen - immer um 17.30h sind wir eingeladen zum lebendigen Adventskalender. Achtung: Am 21. Dezember treffen wir uns nicht am Bücherschrank, sondern im Trockenen: Tattenhagen 17.
Tafeln backen und Lichter basteln - gemeinsam Andacht feiern und das Friedenslicht mit nach Hause nehmen! 16.00 Uhr im Gemeindehaus von St. Georg in Mellendorf - um 18h Andacht in der Kirche. Rebecca Wülbern und die Teamer freuen sich auf Dich, komm vorbei!
Feiern Sie mit uns Advent - in der Mitte der Woche zur Ruhe kommen in der mit Kerzen erleuchteten Kirche. Musik, Gebet, Stille. Immer mittwochs, immer um 19h.
Im Taizégebet konnte man es mit nach Hause nehmen - bis Heiligabend brennt es noch in der Kerzenlaterne "Am Kummerberg 2". Werden auch Sie zu Hüterinnen des Friedenslichtes - und reichen es weiter als gutes Zeichen.
Gemeinsam mit der Anja Fichte Stiftung laden wir herzlich ein zu einem weitgespannten musikalischen Abend in St. Michaelis - Traversflöte, Cello, Cembalo. Einlass ab 17.30h - Beginn 18.00 Uhr.