Goldene Konfirmation - Festgottesdienst mit Abendmahl

St. Michaeliskirche Bissendorf|Sonntag, 20.10.2019, 11:00 Uhr bis Montag, 21.10.2019, 10:59 Uhr

Liebe Jubiläumskonfirmandinnen und Jubiläumskonfirmanden,

vor einiger Zeit wurden Sie in unserer St. Michaeliskirche konfirmiert. Seitdem ist viel geschehen in Ihrem Leben, vielleicht steuern Sie gerade sogar einen neuen Lebensabschnitt an. Viel haben Sie erlebt seitdem.

Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns gemeinsam Ihr Konfirmationsjubiläum feiern:

Wir laden ein zum Spätaufstehergottesdienst und anschließend im Gemeindesaal zu einem zwanglosen Mittagsbuffet – begegnen Sie Ihren Mitkonfirmandinnen und Mitkonfirmanden von damals, erzählen von früher und heute...

Wir laden herzlich ein zum Abendmahlsgottesdienst zur Jubiläumskonfirmation am 20. Oktober um 11.00 Uhr

in der St. Michaeliskirche in Bissendorf.

Zu diesem Gottesdienst laden wir alle Konfirmandinnen und Konfirmanden aus dem Jahr 1968 und 1969 herzlich ein:

• Zum gemeinsamen Einzug treffen wir uns um 10.30 Uhr im Gemeindehaus, Am Kummerberg 4a.
  • Im Anschluss an den Gottesdienst ist eine gedeckte Tafel zum Mittagessen im Gemeindehaus vorgesehen – dafür bitten wir Sie um eine Beteiligung an den Kosten.

Es wäre schön, wenn wir Sie am 20. Oktober begrüßen könnten. Bitte melden Sie sich über das Gemeindebüro an. Danke!

PS: Selbstverständlich laden wir auch Jubilare zum Segen ein, die nicht in St. Michaelis konfirmiert wurden und erst später in die Wedemark gezogen sind. Bitte sprechen Sie uns darauf an!