Starke Bande - Gemeindefest

St. Michaeliskirche - Gemeindehaus, Bissendorf|Sonntag, 10.06.2018, 11:00 Uhr

10. Juni: Gemeindefest

Starke Bande – die entstehen bei uns: Zwischen Menschen und zu Gott. Sei es in den Kontaktgruppen, im Vogesenzeltlager, bei den miniKonfis und im Kindergarten oder rund um die Musik.

Das feiern wir im Familiengottesdienst um 11 Uhr in St. Michaelis. Anschließend steht der Tag ganz im Zeichen der Begegnung: Wir feiern 40 Jahre Vogesenzeltlager und Eltern-Kind-Kontaktgruppen, treffen Ehemalige und Aktive. Für Essen und Trinken ist gesorgt – sei es bei Bockwurst und Salat oder am Kuchenbuffet, am Weinstand oder der Kaffeekanne.

Programm für Große und Kleine gibt es reichlich: Seifenblasen und Basteln, Stockbrot und Lagerfeuerlieder, Wikingerschach und Geschicklichkeit am Shuffleboard, Hüpfburg und miniMusical. Luftballons werden in den Himmel steigen und manche Erinnerung wird wieder wach.

Und vielleicht entstehen neue starke Bande. Herzliche Einladung!


Zurück