Taizé-Fahrt vom 6. bis 14. Juli 2019

Verbindliche Anmeldung

Gemeinsam mit Jugendlichen ab 16 Jahren eine Woche mit der ökumenischen Gemeinschaft von Taizé leben. Hier kannst Du Dich Anmelden - Deine Anmeldung wird von uns schriftlich durch einen Brief bestätigt, dem weitere Dokumente beiliegen, die Du mit Deinen Eltern dann ausfüllen musst. Erst dadurch wird Deine Anmeldung wirksam. - Also: Nicht vergessen! ;-)

Teilnehmerdaten:

Kontakt:

Verpflichtung & Einverständniserklärung

 

Hiermit melde ich mich verbindlich für die Fahrt nach Taizé an. Ich weiß, dass die Plätze für diese Fahrt begrenzt sind und daher ein Vertrag erst durch Bestätigung der Freizeitleitung zustande kommt. Diese Bestätigung erfolgt auf dem Postwege und umfasst weitere Unterlagen, die gemeinsam mit den Eltern auszufüllen sind.

Den Teilnehmerbeitrag in Höhe von 155,-€ (Ermäßigungen möglich!) für Jugendliche werden wir nach Bestätigung überweisen.

Ich bin damit einverstanden, dass angegebene Kontaktdaten für Informationen und Einladungen im Rahmen der kirchlichen Jugendarbeit (Freizeiten, Projekte, Seminare, Jugendleiterausbildung, …) im Kirchenkreis Burgwedel – Langenhagen gespeichert und genutzt werden können. Mein Einverständnis ist auch ohne Unterschrift rechtsgültig. Einsprüche gegen diese Vereinbarung müssen schriftlich eingereicht werden.

Einverständniserklärung*