miniKirche im September

wir laden ganz herzlich zu unserer nächsten miniKirche am Samstag, 18. September von 10.00 bis 12.00 Uhr (für Kids ab 5 Jahre bis zur 3. Klasse und alle Kinder, am 17.7. mit dabei waren) ein.

"Behütet losgehen", so lautet das Motto an dem Vormittag. Wir wollen uns gemeinsam auf den Weg machen und dabei an verschiedenen Stationen rund um die Kirche und ums Gemeindehaus immer mal wieder anhalten und erfahren was das "Pilgern" ist. Ein Pilgerspaziergang hält besondere Überraschungen für DICH bereit... Wenn du neugierig geworden bist, komm doch mit!

Wer mit dabei sein möchte sollte sich bis Donnerstag, 16. September dazu per mail mit "Vor- und Nachname des Kindes,  Alter des Kindes, Adresse + Tel." anmelden. Alle angemeldeten Kinder erhalten per mail weiter Infos zu dem Vormittag.

Kontakt Kindergottesdienst

Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an Diakonin Beate Harms.

Tel. 05130 9599875.
Beate.Harms@kirche-wedemark.de

Das sind wir – das Kigo-Team

Das Kigo-Team, Feb. 2017

Die mitarbeitenden und helfenden, die tröstenden und kreativen Köpfe und Hände in der Arbeit mit Kindern.

Das BIld entstand beim Kindergottesdienst am 9. Februar, der es mit dem Thema der Jahreslosung wahrlich »in sich hatte«. 
Gott spricht: »Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.«

Mit Herz und Verstand waren wir mit den Kindern kreativ »unterwegs« und freuen uns auf die näcshten Kindergottesdienste!