KinderKirche am 25. Juni

Kinderkirche
von 10.00 bis 12.45 Uhr
"Eine kleine Reise durch die Bibel"
 
Juchu, wir feiern wieder Kinderkirche und laden alle Kinder ab 5 Jahre bis zur 3. Klasse ganz herzlich dazu ein.
Die Kinder erleben Geschichten, können kreativ sein, spielen und singen miteinander und genießen einen Imbiss.
Einfach kommen und mitfeiern - Anmeldungen sind nicht unbedingt nötig.
Wir treffen uns in der Kirche St. Michaelis. Wenn die Kinder etwas früher kommen, können wir auch pünktlich um 10.00 h mit allen beginnen. Wir starten in der Kirche und enden mit einem kleinen Imbiss am Gemeindehaus. Bei gutem Wetter werden wir uns natürlich auch draußen auf dem Gelände bewegen.

Viele Grüße aus dem KinderKirchen-Team.

KinderKirche am 21. Mai

KinderKirche am Samstag, 21. Mai von 10.00-12.30 Uhr in der St. Michaelis Kirche. Für alle Kinder von 5 Jahren bis zur 3. Klasse.

"Alle zusammen - das macht mehr Spaß" - Miteinander teilen, singen, spielen und feiern.

Juchu, wir feiern wieder Kinderkirche. Euch erwartet eine spannende Geschichte, Spiel und Spaß und kreative Angebote.
Einfach kommen und mitfeiern - Anmeldungen sind nicht nötig.
Wir treffen uns vor dem Gemeindehaus - bei gutem Wetter feiern wir draußen auf dem wunderschönen Gelände.

Kontakt Kindergottesdienst

Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an Diakonin Beate Harms.

Tel. 05130 9599875.
Beate.Harms@kirche-wedemark.de

Das sind wir – das Kigo-Team

Das Kigo-Team, Feb. 2017

Die mitarbeitenden und helfenden, die tröstenden und kreativen Köpfe und Hände in der Arbeit mit Kindern.

Das BIld entstand beim Kindergottesdienst am 9. Februar, der es mit dem Thema der Jahreslosung wahrlich »in sich hatte«. 
Gott spricht: »Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.«

Mit Herz und Verstand waren wir mit den Kindern kreativ »unterwegs« und freuen uns auf die näcshten Kindergottesdienste!