KiGo im Mai - Tau(f)frisch!

Am Samstag, 29. Mai von 10.00 bis ca. 11.30 h feiern wir KiGo für Kinder ab 5 Jahre bis zur dritten Klasse endlich mal wieder bei uns in der Kirchengemeinde St. Michaelis "am Platze" - draußen, auf der Wiese, in der freien Natur.

"Tau(f)risch!"... wir werden uns mit der Taufe beschäftigen. Spannende Aktionen warten auf EUCH.

Wir feiern mit einer begrenzten Kinderzahl. Also: wer mit dabei sein möchte.... - schnell anmelden! Anmeldeschluss ist Donnerstag, 27. Mai.

Alle angemeldeten Kids erhalten einen Infobrief für den KiGo-Tag!
Bei schlechtem Wetter haben wir ein Raumkonzept erarbeitet.

Anmeldungen unter Angabe von Vor- und Nachname des Kindes und Alter.

Kontakt Kindergottesdienst

Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an Diakonin Beate Harms.

Tel. 05130 9599875.
Beate.Harms@kirche-wedemark.de

Das sind wir – das Kigo-Team

Das Kigo-Team, Feb. 2017

Die mitarbeitenden und helfenden, die tröstenden und kreativen Köpfe und Hände in der Arbeit mit Kindern.

Das BIld entstand beim Kindergottesdienst am 9. Februar, der es mit dem Thema der Jahreslosung wahrlich »in sich hatte«. 
Gott spricht: »Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.«

Mit Herz und Verstand waren wir mit den Kindern kreativ »unterwegs« und freuen uns auf die näcshten Kindergottesdienste!