und in den Herbstferien?

 

Herzliche Einladung zu den Kinderbibeltagen vom 11.-13. Oktober - für alle Kinder von der 1. bis zur 4. Klasse!

Kindergottesdienst am 18. November 2018

KiGo Logo

18. November - 10.00 bis 12.00 Uhr im Gemeindehaus

„Michel stiftet Frieden“

Michel aus Lönneberger ist bei uns zu Gast. Ein Junge, der weiss wie das geht mit dem „Friedenmachen“. Schade nur, dass die Erwachsenen ihn nicht verstehen. Aber das kann ja geändert werden. Und wie das geschieht, verspricht spannend zu werden. Findet mit uns heraus, was denn eigentlich so schwierig ist, friedvoll zu leben und vor allem auch, was Michel mit Jesus zu tun hat. Das Kindergottesdienstteam freut sich auf „friedliebende“ Kinder und die, die es gerne noch genauer wissen wollen wie „Frieden geht“.

Wir laden alle Kinder im Alter ab 5 Jahre ganz herzlich dazu ein. Ort: Gemeindehaus St. Michaelis
Das Kindergottesdienst-Team

Kontakt Kindergottesdienst

Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an Diakonin Beate Harms.

Tel. 05130 9599875. Harms.Beate@t-online.de

Das sind wir – das Kigo-Team

Das Kigo-Team, Feb. 2017

Die mitarbeitenden und helfenden, die tröstenden und kreativen Köpfe und Hände in der Arbeit mit Kindern.

Das BIld entstand beim Kindergottesdienst am 9. Februar, der es mit dem Thema der Jahreslosung wahrlich »in sich hatte«. 
Gott spricht: »Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.«

Mit Herz und Verstand waren wir mit den Kindern kreativ »unterwegs« und freuen uns auf die näcshten Kindergottesdienste!