und in den Herbstferien?

 

Herzliche Einladung zu den Kinderbibeltagen vom 16.-19. Oktober - für alle Kinder von der 1. bis zur 4. Klasse!

Kindergottesdienst im März und im April

KiGo Logo

Wir feiern Kindergottesdienst:

Am Sonntag, 22. März, unter dem Motto: „Aus dem Licht ins Dunkel – aus dem Dunkel ins Licht“. Kinder erleben die Passionsgeschichte mit dem Blick hin zum Osterfest im Spiel und im kreativen Gestalten.

Am Sonntag, 26. Aprilunter  dem Motto: „Der gute Hirte“ – Psalm 23 - …Wir finden mit dem Psalm heraus, wie das ist, wenn wir bei Gott geborgen sein können.

Für alle, die gerne um 9.30 Uhr in den Gottesdienst in die Kirche gehen möchten, bieten wir für die Kinder ein „Herzliches Willkommen“ ab kurz vor 9.30 Uhr an. Spielen, malen und singen für alle „Frühaufsteherkinder“!
Pünktlich um 10 Uhr starten wir dann den Kindergottesdienst gemeinsam mit allen Kindern - Ende ca. 12.00 Uhr

Kinder im Alter von 5 Jahren bis zur 3. Klasse laden wir ganz herzlich ein, mit dabei zu sein!

St. Michaeliskirchengemeinde, Gemeindehaus, Am Kummerberg 4a

Kontakt Kindergottesdienst

Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an Diakonin Beate Harms.

Tel. 05130 9599875. Harms.Beate@t-online.de

Das sind wir – das Kigo-Team

Das Kigo-Team, Feb. 2017

Die mitarbeitenden und helfenden, die tröstenden und kreativen Köpfe und Hände in der Arbeit mit Kindern.

Das BIld entstand beim Kindergottesdienst am 9. Februar, der es mit dem Thema der Jahreslosung wahrlich »in sich hatte«. 
Gott spricht: »Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.«

Mit Herz und Verstand waren wir mit den Kindern kreativ »unterwegs« und freuen uns auf die näcshten Kindergottesdienste!