KiGo im Dezember - Nikolaus

Ihr feiert zuhause den Kindergottesdienst, den wir eigentlich am Samstag, den 05.12 mit euch im Gemeindehaus feiern wollten.  Alles was ihr dazu braucht, ist in der Tüte, die die Konfis für euch gepackt haben. Und hier - die beiden Videos, die die Jugendlichen für euch gedreht haben.  Bleibt behütet! Und: Morgen kommt der Nikolaus...

KiGo Nikolaus - Teil 1

KiGo Nikolaus - Teil 2

Kontakt Kindergottesdienst

Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an Diakonin Beate Harms.

Tel. 05130 9599875.
Beate.Harms@kirche-wedemark.de

Das sind wir – das Kigo-Team

Das Kigo-Team, Feb. 2017

Die mitarbeitenden und helfenden, die tröstenden und kreativen Köpfe und Hände in der Arbeit mit Kindern.

Das BIld entstand beim Kindergottesdienst am 9. Februar, der es mit dem Thema der Jahreslosung wahrlich »in sich hatte«. 
Gott spricht: »Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.«

Mit Herz und Verstand waren wir mit den Kindern kreativ »unterwegs« und freuen uns auf die näcshten Kindergottesdienste!