Kindergottesdienst am 6. Mai 2018

KiGo Logo

6. Mai - 10.00 bis 12.00 Uhr im Gemeindehaus

"Gottes guter Segen - tut soooo gut!"

Gott segnet uns: das, was wir tun und das, was wir sind! 

Wie gut kann Gottes Segen uns tun und wie bekommt man Gottes Segen? Warum hebt die Pastorin, der Pastor zum Schluss
im Gottesdienst eigentlich die Hände und wieviel Segen steckt in der Bibel? Fragen über Fragen und die Antworten gibt’s bei uns im Kindergot- tesdienst: in Liedern, Bewegungen, einer tollen biblischen Geschichte und anderen kreativen Angeboten.

Wir laden alle Kinder ab 5 Jahre bis zur 3. Klasse ganz herzlich ein, mit dabei zu sein.

Kontakt

Diakonin Beate Harms, Tel. 0511 881213.

Das sind wir – das Kigo-Team

Das Kigo-Team, Feb. 2017

Die mitarbeitenden und helfenden, die tröstenden und kreativen Köpfe und Hände in der Arbeit mit Kindern.

Das BIld entstand beim Kindergottesdienst am 9. Februar, der es mit dem Thema der Jahreslosung wahrlich »in sich hatte«. 
Gott spricht: »Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.«

Mit Herz und Verstand waren wir mit den Kindern kreativ »unterwegs« und freuen uns auf die näcshten Kindergottesdienste!