Gemeinsam unterwegs - Gemeindefreizeit 2023!

Wir verbringen ein gemeinsames Wochenende in der Flambacher Mühle im Harz - vom 8.-10. September 2023. Allein, zu zweit oder als Familie? Alt oder jung? Groß oder klein? Herzlich willkommen! Schön, dass ihr euch für die Gemeindefreizeit interessiert.

 

Ganz nach Lust und Laune: Natur erleben, Andacht feiern, Spiele spielen, gemeinsam Lachen, mit der Gitarre am Lagerfeuer, Zeit für Gespräche, Chillen am Badesee, sportliche Aktivitäten... - wir freuen uns auch über Deine Ideen für unsere gemeinsame Zeit. Wenn Du etwas einbringen möchtest, kannst Du uns das über das Anmeldeformular mitteilen.

In der Flambacher Mühle gibt es Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer, überwiegend mit eigener Dusche und WC.

Die Anreise erfolgt in Privat-PKW - gerne in Fahrgemeinschaften, die wir vorher organisieren.

Anmeldung bitte bis zum 15. Februar 2023.

Kosten:

  • Erwachsene 120,-€ p.P.
  • Kinder von 5-17 Jahren 50,-€ p.P.
  • Kinder unter 5 Jahren frei

Wichtig: Am Geld soll es nicht scheitern. Wenn es für dich finanziell eng ist, wende Dich bitte an Pastor Thorsten Buck, dann kann unkompliziert ein Zuschuss organisiert werden.

Du hast noch Fragen? Bitte melde dich telefonisch bei Feli (01577-3806389) oder per E-Mail bei Katrin.

Das Vorbereitungsteam

Feli Doebke, Louisa Buck, Thomas Burgard, Christiane Linke, Katrin Möhlecke

Anmeldung zur Gemeindefreizeit

Die Anzahl der verfügbaren Plätze ist durch die Zahl der reservierten Zimmer begrenzt - die Vergabe der Plätze erfolgt daher in der Reihenfolge der Anmeldung durch eine individuelle schriftliche Bestätigung per Mail. Dafür bitten wir um Verständnis. Danke!

Teilnehmerdaten:

Barrierefreies Zimmer erforderlich?

Verpflichtung & Einverständniserklärung

 

Hiermit melde ich mich/uns verbindlich für die Gemeindefreizeit an. Ich weiß, dass die Plätze für diese Fahrt begrenzt sind und daher ein Vertrag erst durch Bestätigung der Freizeitleitung zustande kommt. Diese Bestätigung erfolgt per Mail und umfasst weitere Informationen zum Teilnehmerbeitrag.

Den Teilnehmerbeitrag werden wir nach Bestätigung überweisen.

Ich bin damit einverstanden, dass angegebene Kontaktdaten für Informationen und Einladungen im Rahmen der kirchlichen Familienarbeit (Freizeiten, Projekte, Seminare,) der St. Michaeliskirchengemeinde gespeichert und genutzt werden können. Mein Einverständnis ist auch ohne Unterschrift rechtsgültig. Einsprüche gegen diese Vereinbarung müssen schriftlich eingereicht werden.

Einverständniserklärung*
Was ist die Summe aus 8 und 5?