Anmeldung zur Projektphase

Liebe Konfis,

 

hier findet ihr ab Freitag, 18:00 Uhr, den Link zur Projektanmeldung. Bitte beachtet:

- Füllt euren Namen aus und gebt eine Mailadresse an.

- Wählt die Projekte.

- Wer gerne an einem zusätzlichen Projekt teilnehmen möchte, schreibt uns das in das Kommentarfeld!

- Bestätigt eure Auswahl.

- Wenn ihr möchtet: Schreibt uns einen Kommentar dazu.

- Löst die kleine Matheaufgabe.

- Klickt auf "Projektauswahl absenden".

 

Dann müsstet ihr auf einer Bestätigungsseite landen und eine Mail bekommen. 

 

Achtung: Es kann gut sein, dass das Formular um 18h nicht funktioniert... Wahrscheinlich, weil es zuviele von euch  gleichzeitig probiert haben. Wir haben das am Freitagabend im Blick - bitte probiert es dann einfach später nochmal! Übrigens: Keine Panik, wir haben in der Vergangenheit eigentlich noch nie Projekte wirklich nach Anmeldereihenfolge vergeben müssen...

Und bitte: Wenn es nicht funktioniert, einfach Samstag nochmal probieren - bitte keine E-Mails mit den Projektwünschen an mich senden ;-) Danke! Thorsten