Ergebnis der Kirchenvorstandswahl

Am 10. März wurde eine neuer KV gewählt

Bei der am 10. März 2024 vorgenommenen Wahl zum Kirchenvorstand - Kapellenvorstand 1) sind folgende Mitglieder der Kirchengemeinde gewählt worden:

1.             Föst, Christina
2.             Roßberg-Doebke, Felicitas
3.             Möhlecke, Katrin
4.             Jordan-Berndt, Dr. Irina
5.             Götze, Anke
6.             Biester, Christoph
7.             Burgard, Thomas
8.             Linke, Christiane
9.             Bultmann, Etzhard
10.         Schreiber, Barbara
11.         Austmann, Steffen

Jedes wahlberechtigte Gemeindemitglied kann innerhalb einer Woche nach der Bekanntgabe des Wahlergebnisses schriftlich Beschwerde gegen die Wahl erheben. Die Beschwerde ist schriftlich beim Kirchenvorstand der Ev. luth. Kirchengemeinde St. Michaelis, Am Kummerberg 2, 30900 Wedemark, oder beim Kirchenkreisvorstand (KKV Kirchenkreis Burgwedel-Langenhagen, Herrn Dirk Jonas, Kirchplatz 11, 30853 Langenhagen)  einzureichen und kann nur mit einer Verletzung gesetzlicher Vorschriften, die das Wahlergebnis mit überwiegender Wahrscheinlichkeit beeinflusst hat, begründet werden. Über die Beschwerde entscheidet der Kirchenkreisvorstand.

Bissendorf, den 13. März 2024                                  Elisabeth Wöbse
                                                                                    Vorsitzende des Kirchenvorstandes