ab 6. Februar: Projektchor TaizéGebet

In die einfachen, mehrstimmigen Gesänge eintauchen

Letztes Taizégebet in Bissendorf
Projektchor bereitet Lieder vor

30 Minuten Auszeit am Freitagabend – dazu lädt die St. Michaeliskirchengemeinde am Freitag, den 23. Februar um 19.00 Uhr zum letzten Mal vor der „Sommerpause“ ein. Der Abschluss der Reihe der Taizégebete wird mit einem Projektchor gefeiert: Unter der Leitung von Kirchenmusiker Thomas Dust können sich Interessierte diesem Chor anschließen, der die mehrstimmigen Taizé-Gesänge an diesem Abend begleitet.

„Diese schönen und leicht zu lernenden Lieder sind ein guter Einstieg in das Singen“, ist Chorleiter Thomas Dust aus Bissendorf überzeugt. Er lädt zu drei offenen Proben ein und wird den Abend auch musikalisch begleiten. Am Dienstag, den 6., 13. und 20. Februar sind Interessierte herzlich eingeladen, sich um 19.30 Uhr Gemeindehaus von St. Michaelis (Am Kummerberg 4a, Bissendorf) dem Projektchor anzuschließen.

Pastor Thorsten Buck freut sich auf diesen klangvollen Abschluss der Taizégebete, die dann im November in einer neuen Spielzeit wieder beginnen werden.